Aktuelle Zeit: Sa 1. Jun 2024, 12:02



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die kleine Hexe Fynn
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 10:21 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 16:16
Beiträge: 309
Also Goobi es freut michs ehr das es dir gefällt leider kommt hier nun das aktuellste kapitel der Story ich muss dazu den Antrieb haben, das weiterzuschreiben und imo fehlt der mir. naja viel Spaß mit Fynn und Nyo^^

Kapitel 5

„Ein sprechendes Kätzchen!“ sagte Fynn erschrocken, denn bisher hatte sie nur von Erzählungen gehört, wo Katzen von bestimmten Hexern oder Hexen sprechen konnte. „Mein Gott, du dumme Nuss, Miau. Ich bin ein KATER, miau mio!“ sprach der Kater sichtlich eingeschnappt. Fynn konnte es nicht glauben, eine sprechende, äh entschuldigt ein sprechender Kater der sie noch dazu belehrt. „Mauz, mein Name ist Nyo, Kater Nyo!“ „Äh ja ich bin Fynn, die Hexe Fynn!“ „Dass du eine Hexe bist sehe ich, gewiss würde sonst niemand mit einen Zauberstab herumlaufen, naja außer die Sterblichen zu diesen Fest was sie Helloween oder Fasching nennen“ meinte Kater Nyo ziemlich oberklug „Aber das ist mir auch egal, miau. Ich sehe du machst die Sorgen um das Tier.“ Das hatte sie gänzlich vergessen, der arme Drache. Der Kater schlich graziös um Fynn herum und ging zu den Drachen, dessen Schmerzen scheinbar sichtlich zunahmen und es im mittlerweile egal war wer nahe kommt. „Ich glaube die kleine dumme Hexe wird dir da raus helfen müssen, miau mio, auch wenns dir nicht passt!“ meinte Nyo zu dem Drachen. Dessen Augen schauten nun ein wenig flehend zu Fynn. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das dies eine traurig macht, so wie Fynn grade eben. Doch vom Ehrgeiz gepackt, dem Drachen zu helfen, zog Fynn ihren Stab aus dem Hosenbund und überlegte was sie denn für einen Spruch nehmen sollte. Ein Schmerzensgeheul vom Drachen ließ die kleine hexe aufschrecken und der Kater schaute sie mit ernsten Blick, soweit eine Katze ernst gucken kann, an. „Mauz, nun mach schon, oder soll er noch länger leiden?“ sagte Nyo barsch. „Ich…ich weiß aber nicht mit welchen Spruch ich helfen kann!“ meinte Fynn traurig. Der Kater ließ seine Pfote auf die Stirn knallen. „Oh mein Gott, mit was für einer traurigen Gestalt von Hexe hab ich es hier zu tun?“ Fynn wurde noch mehr traurig, denn irgendwie hatte der Kater Recht, ihr fiel absolut nichts ein wie dem Drachen zu helfen ist. Dieser aber sprang plötzlich auf Fynn zu so dass diese erschrak und auf ihre vier Buchstaben landete. Der Kater war mit einem Satz an ihr und schnappte ihr den Zauberstab aus der Hand. „Das muss man wohl erst die Sachverständigen überlassen!“ Er schüttelte mit dem Kopf, so wie ein normaler Zauberstab von einen Magier geschwungen wird und murmelte etwas unverständliches in seinen Schnurrhaarbart hinein.
Fynn konnte ihren Augen nicht trauen, denn rote, grüne ach was sag ich denn, Funken in jeglicher Farbe sprangen aus dem Stab heraus in Richtung des Drachen. Wie ein Wirbelsturm umflogen diese den gefangenen Fuß des Drachen und die Menschenfalle sprang knirrschend auf. Der Drache war frei und seine Wunde wie auf wundersame verheilt. Das Tier verbeugte sich bedankend vor dem Kater und flog mit eilenden Schwingen davon.
„Wie…wie hast du es geschafft?“ fragte Fynn, noch immer erstaunt über die magischen Fähigkeiten des Katers. „Miau, nicht nur im praktischen bist du ziemlich dumm, sondern auch indem theoretischen Fragen über Magie. Mauz, ich würde all zu gern wissen, welcher Lehrer bei dir versagt hat.“ Das war zu viel für Fynn, kleine Tränchen kullerten aus ihren Augen, die Wange herunter und Kater Nyo wusste, das er etwas zu frech war, auch von seiner Seite her gesehen nur ein klitzekleines bisschen frech. „Ich glaube, ich muss der kleinen Hexe etwas Nachhilfe geben!“ sagte er anschließend versöhnlich

_________________
Bild

Visit & join us - Jigoku, das etwas andere Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Okt 2008, 10:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die kleine Hexe Fynn
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 11:35 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
Ach Anno... ich kenne das ;0)
Mir fehlt der Antrieb auch zur Zeit und unter Druck kann ich nicht schreiben

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die kleine Hexe Fynn
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 10:56 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Okt 2008, 16:16
Beiträge: 309
Meistens schreib ich aus der Laune heraus wenn mich die Muse, bei mir SUccu, küssen tut big_applaus

_________________
Bild

Visit & join us - Jigoku, das etwas andere Forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 13 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Ein kleine Wissensquiz
Forum: Unglaubliches
Autor: lenni
Antworten: 0
Der kleine Gast
Forum: Kneipe
Autor: GoObLoY
Antworten: 3
Der kleine Nils... gaaaaaaaanz viel
Forum: YouTube
Autor: GoObLoY
Antworten: 9
Zehn kleine Topmodels
Forum: Blondienen
Autor: DarkAnno
Antworten: 0
Der kleine Lord
Forum: Globale Nachrichten
Autor: DeadKennedy
Antworten: 3

Tags

Erde, Essen, Haar, Haus, Kinder, Liebe, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz