User berichten ihre Erfahrungen
Antwort schreiben

Und nun zu meinem Erlebnis

Mo 24. Jan 2011, 09:18

Natürlich habe auch ich ein Erlebnis gehabt, was mich komplett zum Umdenken brachte... und zu diesem außergewöhnlichen Hobby.

Im Vorfeld muss ich erwähnen, das ich immer schon so leicht sensitiv und empathisch war. Schon als Kind wusste ich, wann das Telefon klingelte und wer gleich anruft oder zu Besuch kam.
Zur Strafe erhielt ich seltsame Beäugungen meiner Familie, in etwa so --> :32: oder so --> :47:

Zu meinem Erlebnis:

Es war der 12.1. 2008, als mein Verlobter über Nacht "vorsichtshalber" auf die Intensivstation gelegt wurde, wegen dem Verdacht auf akkute Lungenentzündung. Ich wurde nach Hause geschickt und war froh, ihn zu diesem Schritt ins Krankenhaus zu gehen bewegt zu haben, ging es ihm doch schon lange nicht gut.

So saß ich Nachts im Flur an meinem Rechner, mit dem Rücken an der Wand und sah in mein Menschenleeres Wohnzimmer, was hell erleuchtet vor mir lag, war mit meinen Gedanken bei meinem Schatz im Krankenhaus.
Verdattert beobachtete ich plötzlich, wie eine komplett schwarze Figur von Links nach Rechts durch mein Wohnzimmer lief und in der Wand verschwand :32:
Es hatte Arme und Beine, sah mich sogar an und lief durch mein Wohnzimmer als wenn es da zuhause ist?
An der Stelle, wo ES in der Wand verschwand war mal eine Tür, die heute Zugemauert ist.
Ich sprang auf und wollte sehen wo ES gelieben ist.. aber da war nichts.

Dieses Erlebnis lies mich kaum ein Auge zu tun in dieser Nacht, ich hatte mir das doch nicht eingebildet !?
Morgens um 5 Uhr, klingelte das Telefon... die Intensivstation.

Die freundliche Dame am Telefon erzählte mir das mein Verlobter, in der Nacht einen septischen Schock und ein Multiorganversagen erlitten hätte und seine Überlebenschancen fast bei Null wären,... Herzstillstand, er wurde von Maschinen am Leben erhalten und müsste sofort Notoperiert werden, jedoch .. ich solle mir keine großen Hoffnungen machen :-(

Erst Tage später, nachdem er doch alles überstanden hatte, erinnerte ich mich an die Nacht zurück. An diese Figur, die zur selben Zeit durch mein Wohnzimmer lief, als Er im Sterben lag.
Konnte das sein?
War Er das gewesen? Oder war das nur Zufall? Einbildung?

Diese Fragen brachten mich dazu, einiges zu überdenken.
Gibt es Tatsächlich mehr zwischen Himmel und Erde als wir alle Wahrnehmen?

Ich bin nur eine von vielen, die versucht genau das herraus zu finden ;-)

Mo 24. Jan 2011, 09:18

Re: Und nun zu meinem Erlebnis

Mo 21. Feb 2011, 12:32

Boa gruselig, ich weiß nicht was ich getna hätte, ich hätte meine Sachen gepackt und hätte irgendwo anders geschlöafen, dann hätte ich mir ne neue Wohnung gesucht. Das ist ja gruselig.

Ich glaube nicht das es DK war, oder wohnte DK schon bei dir als es die Tür noch gab?

Vielleicht war das er Vormierter oder ein Vormieter der da umgekommen ist und dessen ruheloser Geist da noch ist OH MEIN GOTT IST DAS GRUSELIG.

Bist du der Sache mal auf den Grund gegangen?

Re: Und nun zu meinem Erlebnis

Di 22. Feb 2011, 06:32

Liebe Succubi..schau mal..DAS IST GRUSELIG...

http://nico-planet.de/116643/116664.html :19:

Schade er hat ein neues bIld :22:

Re: Und nun zu meinem Erlebnis

Mi 2. Mär 2011, 18:53

ja Succi, klar habe ich versucht was raus zu finden. Ich weis, das in meiner Wohnung einst ein Kolonialgeschäft gewesen ist... so gegen 1906 (Baujahr des Hauses)
Da wo diese Kellerluke heute durch Laminat verdeckt ist, war damals der Zugang zum Warenkeller. Die Zugemauerte Tür, war ein Durchgangszimmer zum Flur.

Nach dem Kolonialgeschäft waren außerdem Kohlehändler und andere Lebensmittelgeschäfte in diesen Räumlichkeiten, im laufe des 20. Jahrhunderts. Das Haus wurde im Krieg so stark beschädigt, das es sich bis in die heutige Zeit auf den Wohnzustand auswirkt.

Re: Und nun zu meinem Erlebnis

Do 3. Mär 2011, 12:42

Ahhh okay, vielleicht ist eins diesr Geschäfte mal ausgeraubt worden, oder vielleicht war ein jüdisches Geschäft mal drin das Opfer der Reichskristallnacht wurde und jmd ist drin gesorben /Umgebracht worden und der geistert nun bei dir rum.

Re: Und nun zu meinem Erlebnis

Fr 4. Mär 2011, 21:12

Möglich ist alles ;-)

Es kann aber auch ne totale Reizüberflutung und eine daraus resultierende Subjektive Wahrnehmung gewesen sein. Ich stand zu der Zeit erheblich unter emotionalen Stress, hatte Tagelang nicht wirklich geschlafen und erledigte alles mehr oder weniger neben mir stehend.... :48:

Re: Und nun zu meinem Erlebnis

Fr 11. Mär 2011, 14:47

DAS könnte es natürlich auch sein.

Vor allem wenn du so ne Situation seither nicht mehr hattest
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz