Sag deine Meinung und stimme ab
Antwort schreiben

Wie waren eure Erfahrungen bisher bei Ebay?

Sehr gut
1
20%
Gut und schlecht
3
60%
wurde oft enttäuscht
0
Keine Stimmen
Miserabel
1
20%
mach ich nie wieder
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Ebay

Sa 17. Mai 2008, 15:45

Was haltet ihr von Ebay.
Hattet ihr schlechte Erfahrungen oder könnt ihr euch nicht beklagen?

Sa 17. Mai 2008, 15:45

Re: Ebay

So 18. Mai 2008, 19:43

Das System von Ebay hat sehr nach gelassen,leider.
Da es keinen Käuferschutz mehr gibt,wird dies immer mehr ausgenutzt.Die Bewertungen des Verkäufers sollte man sich im jeden Fall vor einer Gebotsabgabe ansehen,das sagt schon viel aus.Habe auch schon Leute durch Ebay wandern sehen,die nicht vor betrügen.Lügen halt machen und nur dabei sind um andere zu schaden.
Ehrlichkeit ist heutzutage selten geworden,schade,schade!!!

Re: Ebay

Mi 22. Okt 2008, 08:14

Bisher hatte ich immer Glück mit ebay und kaufe auch ganz gerne Sachen ein,aber meißtens achte ich darauf dass es nicht zu teuer ist was ich kaufen will weil ich denke dass man auch ganz schnell schlechte Erfahrungen machen kann...

Re: Ebay

Mi 22. Okt 2008, 08:16

jupp, die hatte ich zu genüge... sehr Kostspielige Erfahrungen und meine Tochter war Traurig weil sie ihr Geburtstagsgeschenk bis heute nicht hat big_cry

Re: Ebay

Mi 22. Okt 2008, 08:18

Ja das ist dann immer ärgerlich...
Kann ich auch gar nicht verstehen vorallem diese Menschen müssten doch negative Bewertungen haben.
Ich schau mir immer vorher die Bewertungen der Person an.Aber ich kaufe auch eher seltene dinge da ich denke die Betrüger sind mehr so bei viel gekauften Dingen dabei.

Re: Ebay

Mi 22. Okt 2008, 08:20

Der hatte gute Bewertungen, bis ich bei ihm was kaufte...von da an regnete es Täglich negative big_wut

war also nicht die einzige, war der einzige Trost
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz