Sag deine Meinung und stimme ab
Antwort schreiben

Welches Betriebssystem benutzt ihr

Windows XP
10
67%
Windows Vista
4
27%
Linux
1
7%
Mac
0
Keine Stimmen
Zeta
0
Keine Stimmen
andere
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Re: Betriebssysteme

Mo 30. Jun 2008, 22:11

Aber klar, mach ich big_faulenz

Mo 30. Jun 2008, 22:11

Re: Betriebssysteme

Mo 30. Jun 2008, 22:22

Ich habe XP und dabei bleibt es auch!

Vista stinkt!!!

Re: Betriebssysteme

Mo 30. Jun 2008, 22:31

Ich rieche nichts ^^

Jedenfalls werde ich mir ein extra Programm kaufen für MP3- Dateien. Das Zeug von Windows ist echt ne Zumutung. Erst recht auf Vista.
Momentan benutze ich Magix.

Re: Betriebssysteme

Di 1. Jul 2008, 09:58

So, ich hab mal bissel im Netz gestöbert und musste mit erschrecken feststellen, das dieses Aero-Design in allen Vista Produkten enthalten ist. (Habe mich mit meinem Vista noch nicht wirklich beschäftigt big_gruebel )
Um alles genau zu sehen, was dich erwartet, geh einfach auf den Link
http://www.microsoft.com/switzerland/wi ... fault.mspx

Re: Betriebssysteme

Di 1. Jul 2008, 19:51

Genesis hat geschrieben:Ich rieche nichts ^^

Jedenfalls werde ich mir ein extra Programm kaufen für MP3- Dateien. Das Zeug von Windows ist echt ne Zumutung. Erst recht auf Vista.
Momentan benutze ich Magix.




Was haste denn vor mit MP3s???

Re: Betriebssysteme

Di 1. Jul 2008, 20:05

Ist ne Interessante Frage aber die Frage Vista/Xp wird sich in den kommenden Jahren eh erübrigen.
XP soll ja komplett eingestellt werden. Das Heißt, das es keine Originalen mehr zu kaufen gibt, nur noch schwarz unter der Hand oder in Kopierter Version. Was zum nächsten Problem führt.
Bisher konnte man sich eine XP Kopie jederzeit mit einem Anruf lizensieren lassen... was dann wohl auch nicht mehr möglich sein wird. Und so wird der Kreis immer weniger bis nur noch einige wenige übrig bleiben, die weiterhin mit original XP arbeiten.
Microsoft geht jetzt schon massiv gegen nicht lizensierte Kopien vor (zumindest wenn du damit online gehst)

Re: Betriebssysteme

Do 3. Jul 2008, 07:12

Was ich mit MP3 Dateien vor habe?
Ich will die auf meine PSP laden, damit ich dort Musik hören kann. Windows XP macht jetzt schon MP3 Dateien mit niedriger Qualität und unverschämten 4MB+.
Andere Programme schaffen höhere Qualität und niedrige Speicherplatzfrequentierung.

@GoObLoY: Ah danke dir ^^v
Die Seitenleiste die dort vorgestellt wird finde ich schon mal praktisch. Am Desktop auf Arbeit würde ich mir so manches mal so ne Leiste wünschen.

Re: Betriebssysteme

Do 3. Jul 2008, 07:14

Gern geschehen big_faulenz

Re: Betriebssysteme

So 30. Nov 2008, 15:34

Also für die MP3 nehme ich "audiograbber", kostet nix und ist gut!
Einfach mal googeln; kannst du dir überall runterladen!
Bei Vista & Sidebar kann es dir passieren, dass dir das ganz schnell die Systemleistung runterdrückt!
Im Zweifelsfall eher abschalten...
Zuviel Bunt = Langsam.... :traurig:

Ich bin ein Verfechter des "nutzt ausgereifte Betriebssysteme" und "zahlt Micsrosoft nix dafür, dass ihr ihre neue Software testet..." Prinzips !!!

Von daher natürlich XP.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz