Antwort schreiben

Welcher Style gefällt euch am besten

Der jetzige
1
25%
Prosilver
0
Keine Stimmen
fisubice
1
25%
xabblue
2
50%
skyblue
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:10

Hm... bin mir noch nicht so sicher, wie ich das mache.
Fest steht schon mal, das sich einige Änderungen im SkyBlue Style auf das jetzige Forum auswirken können.
Die Schriftfarbe der Benutzer ist ja auch in beiden Styles gleich. Von Daher sprech ich das lieber vorher mit dem Support ab, was ich wie ändern kann

Fr 25. Jul 2008, 05:10

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:13

Mmmh ? Hast du nocht für jedes template eine eigene css ? Also dann ist das bei dieser Art Foren wirklich ganz anders ....

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:16

Doch, die haben alle ein eigenes css, die Schriftfarbe für die Benutzer fällt allerdings nicht in den css Bereich. Das kann ich im Admin Bereich unter Gruppen einstellen.
Will nur verhindern, das irgendetwas kollidiert und am Ende alles Futsch ist DK)

Das mit dem css krieg ich schon hin... bin ja lernfähig big_engel

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:19

Das ist aber blöd geregelt finde ich...


ABER:

Ich hab da vollstes Vertrauen zu dir ;)

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:21

Ich hab da auch volles Vertrauen zu mir... big_schwitz

big_engel bevor ich an irgendwas rangehe, speicher ich prinzipiell alles ab, damit es wieder herstellbar ist.

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:31

Sehr weise von Dir big_blume


Du könntest dir aber auch noch ein Forum erstellen und da ausgiebig alles ausprobieren.Ich hab mir auch ein Test Forum installiert.Naja, sind mittlerweile schon ein paar mehr.Bei funpic,ohost, bplaced.net und bei kilu ^^

Achja und dann noch eins auf unserem offiziellen Webspace.Meinst du das reicht ? big_engel

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:34

Öhm... big_grubel ich denke schon

Mach ich ja auch. Testforen kann ich ja bei uns auch erstellen.
An einiges traue ich mich noch nicht so ran aber mein Selbstvertrauen steigt mit jeder Kleinigkeit, die positiv verläuft.
Habe ja im jetzigen Style auch alles alleine gemacht obwohl es hieß das es nicht möglich ist

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:41

Aber wenn du doch ein Testforum irgendwo hast, kannst du dich doch an alles ranwagen ? Ist doch egal, wenn was kaputt geht.Kriegt ja keiner mit big_engel

Und wenn es kaputt ist, kommt das nächste ran.Learning by doing ^^

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 05:44

Genau!
big_knuddel danke fürs Mut machen und im schlimmsten Fall frag ich Rüdiger ob er hilft.
Der kennt sich super aus big_gruebel

Re: Style Änderung?

Fr 25. Jul 2008, 09:32

big_cry ok...Macht nix, bisher hab ich das ja auch allein geschafft. Chris ist ja auch noch da wenn ich hier einen Retter brauch big_engel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz