Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:47



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patrick Swayze ist tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009, 10:48 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Apr 2009, 09:04
Beiträge: 236
Wohnort: Midgar
Hollywood trauert um einen großen Schauspieler: Patrick Swayze ist am 14. September 2009 seinem schweren Krebsleiden erlegen. Er wurde 57 Jahre alt.

"Patrick Swayze ist heute friedlich von uns gegangen, nachdem er 20 Monate lang gegen seine Krankheit gekämpft hat. Seine Familie war an seiner Seite", sagt Swayzes Sprecherin gegenüber "People".

Der Schauspieler, der durch seine Rolle als Tänzer Johnny im Film "Dirty Dancing" Kultstatus erlangt hatte, litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er hatte wie "ein Krieger" gegen die Krankheit gekämpft, sagt sein Bruder Don, musste sich am Ende jedoch geschlagen geben.

"Patrick war ein wirklich guter Mensch, ein lustiger Mann, ich verdanke ihm so viel, das ich niemals zurückgeben kann", sagt Whoopi Goldberg, die an Swayzes Seite in "Ghost" spielte. "Ich glaube an die Botschaft von 'Ghost', er wird immer in unserer Nähe sein."

Swayze wurde 1952 in Houston im US-Bundesstaat Texas geboren. Seine Mutter Patsy war Tanzlehrerin, sein Vater Jesse Rodeo-Reiter. Der Schauspieler lernte seine Frau Lisa Niemi im Alter von 19 Jahren während des Studiums kennen, die beiden waren 32 Jahre lang verheiratet.

Zu Beginn seiner Karriere spielte Swayze am Theater, 1978 entschied er sich jedoch für den Wechsel auf die große Leinwand. Neben Klassikern wie "Dirty Dancing" und "Ghost" spielte er in über 30 weiteren Filmen mit. Zuletzt wirkte er an der amerikanischen TV-Serie "The Beast" mit.

http://starlounge.unterhaltung.msn.de/i ... ctid=62778

_________________
Bild
Ich werde niemals nur eine Erinnerung sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Sep 2009, 10:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patrick Swayze ist tot
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 22:54 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
das hat alle sehr erschüttert... auch wenn seit langem bekannt war woran er litt....
Man ist nie auf den Moment vor bereitet :-((


Mir tut das wirklich leid. Er war ein sehr uter Mensch.. hat viel gutes getan...
mehr muss man dazu nicht sagen :-((

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

FALSCHMELDUNG! Patrick Swayze nicht tod
Forum: Globale Nachrichten
Autor: GoObLoY
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz