Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 09:24



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 15:36 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:51
Beiträge: 7490
Wohnort: Berlin
Michael Jackson


Bild



Michael Joseph Jackson (* 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Los Angeles, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Entertainer. Mit schätzungsweise 750 Millionen verkauften Tonträgern war er einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker in der Geschichte der Popmusik.


Jeder der möchte kann in diesem Thread seine Meinung, seine Lieder oder seine Gedanken über Michael Jackson äussern.


Ich beginne mal mit einen seiner Songs.
>>Michael Jackson - Thriller <<

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 15:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2009, 18:04 
Öfter da
Öfter da
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:44
Beiträge: 31
Wohnort: Zu Hause
Also ich kann nur sagen danke alter Freund danke für die schöne Zeit in den 80 ern und 90 ern

Besonders hier für:

Billie Jean
Thriller das beste Album
Beat It

usw.....


http://www.youtube.com/watch?v=EgyLC1P2 ... r_embedded

_________________
Besucht doch mal mein Forum

Bild

Addet mich meine Xbox 360 Gamertag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Jun 2009, 09:57 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
Also ehrlich gesagt.... ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und sie wird mir mit sicherheit fehlen.
Was ich zum jetzigen Zeitpunkt absolut nicht verstehen kann, und vielleicht auch nicht möchte,... das sich jetzt Menschen heulend und trauernd hinstellen, die seine Sorgen, sein gebrochenes ICH, vorher zu ihrem eigenen Vorteil genutzt haben und sich privat einen Dreck um ihn und seine Gesundheit gekümmert haben.

Er war ein sehr einsamer Mensch und wollte wenigstens das was er nie hatte, eine Kindheit, mit anderen Teilen. Das machte ihn gleich zum "Kinderschänder"... und das behaupteten ausgerechnet Leute, deren Kindern, er wenigsten für eine bestimmte Zeit, eine glückliche Kindheit beschert hatte... was sie selber nie vollbracht hätten.

Er war ein guter Mensch der an seinem eigenen nicht Vorhandenen Glück kaputt gegangen und erkrankt ist.

Hoffentlich findet er jetzt endlich das, was er nie hatte
Etwas Glück und frieden :39:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 08:10 
Forenmaskottchen
Forenmaskottchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 06:03
Beiträge: 5651
Der verstorbene Popstar Michael Jackson soll auf seiner Phantasie-Ranch Neverland aufgebahrt werden. Ab Freitag sollen sich dort Fans von ihrem Idol verabschieden können, berichteten mehrere Medien. In der Villa des Sängers fanden Ermittler ein äußerst starkes Betäubungsmittel, das laut TMZ.com gewöhnlich für die Narkose bei Operationen eingesetzt wird. Außerdem wurde das Testament des "King of Pop" verlesen.


>>> WEITERLESEN <<<

Quelle: yahoo.com

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 08:21 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
Gerüchte.. Gerüchte.. Gerüchte....

Das er auf Neverland aufgebahrt werden soll wurde heute früh wieder dementiert.
Es gäbe nur eine Zufahrt durch die anliegende Kleinstadt und die Schar der Fans, würde zu groß sein um sie auf dieser einen Straße zu halten.
Rings herum würde alles zerstört werden.

Ich finde das nach vollziehbar und persönlich fände ich es auch nicht gut ihn "auszustellen" wie eine Trophäe.

Zumal Neverland in den letzten Jahren doch sehr vernachlässigt wurde und es halt auch nicht mehr so Prunkvoll an zu sehen ist. Das Grundstück selber, gehörte ihm ja offiziell schon gar nicht mehr.

Die sollen ihn einfach beerdigen, wie jeden anderen auch. Im Kreis der Familie (Oder das was davon übrig ist)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 16:36 
Öfter da
Öfter da
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:44
Beiträge: 31
Wohnort: Zu Hause
Boah wenn ich seinen Vater sehe könnt ich kotzen aber anstatt mal ein bischen Trauer zu zeigen,Promotet er nur sein neues Plattenlabel

_________________
Besucht doch mal mein Forum

Bild

Addet mich meine Xbox 360 Gamertag


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 06:55 
Forenmaskottchen
Forenmaskottchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 06:03
Beiträge: 5651
Anderthalb Wochen nach dem plötzlichen Tod von Michael Jackson findet heute in Los Angeles die Beerdigung der Pop-Legende sowie eine Trauerfeier mit tausenden Fans statt. An dem Begräbnis auf dem Forest-Lawn-Friedhof soll nur der engste Familien- und Freundeskreis teilnehmen.

http://de.news.yahoo.com/2/20090707/tts ... b2fc3.html

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 04:02 
Forenmaskottchen
Forenmaskottchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jul 2008, 06:03
Beiträge: 5651
Popstars und Schauspieler aus aller Welt haben dem verstorbenen Popstar Michael Jackson in einer bewegenden Trauerfeier die letzte Ehre erwiesen. Hunderte Millionen verfolgten im Fernsehen und im Internet das mediale Großereignis im Staples Center in Los Angeles. Zum Abschluss der Trauerfeier verabschiedete sich die elfjährige Tochter Paris Jackson mit den Worten "Daddy war der beste Vater" vom "King of Pop".


http://de.news.yahoo.com/2/20090707/tts ... b2fc3.html

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 08:33 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
Also ich muss schon sagen... die Jackson Familie schreckt ja wirklich vor nichts zurück.
Michael hat immer wert darauf gelegt seine Kinder aus der Öffentlichkeit fern zu halten und was machen die?
Zerren das Mädchen bei der Trauerfeier an das Mikro und halten ihr das Teil auch noch direkt vor die Nase damit die ganze Welt ihr Leiden sieht und hört :11:

Allein diese gespielte aufmachung und dieser angebliche Zusammenhalt ..... :52:

ich glaube nicht einmal das Michael Jackson wirklich in dem goldenen Sarg lag ;-)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Jackson
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 10:01 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 11:58
Beiträge: 664
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Ich bin auch mit Jackson aufgewachsen. Meine Mutter war zeitweise ein Fan von ihm. Doch die Musik liebt sie noch heute und ich auch.

Ich habe aufrichtiges Mitleid mit ihm und seinem Leben. Sein Vater hat ihm seine Kindheit zerstörrt aber auch Prominet gemacht. Dennoch verurteile ich seinen Vater, denn er hat ein Kind zerstörrt um Geld zu bekommen, und das hat er nicht nur mit Michael gemacht sonder er hat alle seine Kinder ausgebeutet und tut es heute noch. Er hat Michael gehänselt, ihm immer wieder gesagt "man hast du eien hässliche Nase, die kann nicht von mir sein" als wenn der Vater seiner Frau unterstellen würde ihr ein Kuckucksei untergejubelt zu haben, und das lies er an seinem Kind aus und nicht an seiner Frau.
Durch seine verhunste Kindheit versuchte er anderen Kindern ein schönes Leben zu ermöglichen, er baute die Neverland Ranche für Kinder und für sich, er dachte an alles, in dem Kino gibt es Betten für kranke Kinder damit auch diese ins Kino könnten. Er spendete nicht gerade geizig für 3. Weltänder und machte, auch durch seine Songs immer wieder darauf aufmerksam das wir EINE WELT sind und zusammen halten müssen und uns gegenseitig helfen müssen und nicht bekriegen. Als Entertainer war er ein perfecktionist, alles stimmte, von den Liedern zur Performenc zu den Special Effeckts. Wenn er auf die Bühe kam, hatte er eine umwerfende Ausstrahlung. In diesen Momenten sah man das Glück in seinen Augen,was wirklich selten zu sehen war, denn wenn man sich alte Bilder ansieht, sieht man den gebrochenen Menschen, mit der trauer in seinen Augen. Selsbt wenn er lächelt hat er traurige Augen gehabt, nur auf der Bühne sah er Glücklich aus. Er veruscht der beste Vater der Welt zu sein für seine Kinder und nun streiten sich alle um das Sorgerecht, nicht der Kinder willend sonder wegen dem Geld. Somit sind die reichsten Kinder der Welt dann doch die ärmsten. Ich hoffe nur das sie nicht zu seinem Vater kommen sondern zu Diana Ross.

Michale Jackson hatte mal zu Lisa MArie Presley gesagt das er nicht so enden will wie ihr Vater. Leider kam es doch so, und wer ihn dahin geführt hat ist sein Vater, seine Ärzte die seien Hypochonder asugenutzt haben und die Medien die die Gerüchter der Kinderschändung angeheitzt haben.

Jetzt hat er endlich frieden.

Ich finde es schrecklich das er ohne Gehirn beerdigt wird. Warum halten die den LEichnahm nicht frisch bis das Gehirn fertig opdukziert ist? Der Mann soltle asl ganze beerdigt werden und nich ohne das wertvollste an ihm. Die Trauerfeier gestern habe ich auch mit tränen in den AUgen mitverfolgt. Ich finde schade das man sich nicht Würdevoll von ihm verabschieden konnte und er Sarg nicht geöffnet war, Jackson aht so viele Perücken da wird ja wohl eine bei gewesen sein die die Opduktionsnarben vertuschen kann.

Ich hoffe es wird nicht mehr alzu viel schmu mit ihm gemacht.

Ich werde noch oft seine Lieder höner und an ihn denken!

_________________
Bild BildFeed Lamia!]BildFeed Lucien!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Michael Mittermeier
Forum: YouTube
Autor: lenni
Antworten: 0

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz