Fragen, Antworten & News
Antwort schreiben

Vista Installation

Sa 17. Mai 2008, 14:04

Gar nicht schwer: Windows Vista installieren

Sie nutzen Windows XP oder eine ältere Windows-Version, wie beispielsweise Windows 98 oder ME und es wird Zeit für Vista? Bevor Sie wechseln, sollten Sie sich zuerst über die Systemvoraussetzungen des neuen Betriebssystems erkundigen.

Sofern Sie sich eine Vista-DVD ausleihen können, ist es problemlos möglich kostenlos Windows Vista 30 Tage lang zu testen. Danach steht es Ihnen frei, ob Sie letzendlich bezahlen oder wieder zurück auf Windows XP wechseln. Wie ist das möglich? Die Eingabe der Seriennummer muss bei der Installtion nicht eingetragen werden. Wichtig: Ist die Lizenz schon in Benutzung und nur für einen Arbeitsplatz gedacht, dürfen Sie diese nicht ein zweites Mal eingeben.

Quelle: www.computerbild.de

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, geht einfach auf den Link

http://www.computerbild.de/artikel/cb-R ... 62218.html

Sa 17. Mai 2008, 14:04

Re: Vista Installation

Di 24. Jun 2008, 21:54

Oder es gleich bleiben lassen, ich kann von dem Vista-Dreck nur abraten bis da ne ordentliche Version fertig ist!

Also das was man im Moment von der zusammen geschlampten Vista Version hat ist wirklich mehr als arm!

Ich persönlich bleine XP so lange wie möglich treu!

Re: Vista Installation

Di 24. Jun 2008, 21:58

Jut, muss ich dir leider recht geben, solange wie Vista nicht vorinstalliert ist, macht der Dreck nur Probleme big_denken

Das sehe ich an meinem großen Rechner. Vorher XP jetzt Vista... absolute schei...

Re: Vista Installation

Mi 6. Aug 2008, 16:05

gut kommt das erst,wenn man beide betriebssysteme installiert hat und dann versucht service pack 3 zu installieren. big_wut

Re: Vista Installation

Mi 6. Aug 2008, 16:07

Hast du vor 2 BS zu verwenden?

Re: Vista Installation

Mi 6. Aug 2008, 16:31

ich habe 2 BS.mein hauptsystem ist XP.das 2.vista ist für grafikprogramme.

Re: Vista Installation

Mi 6. Aug 2008, 16:37

Dann wird es schwierig mit SP3.
Mein Rechner hat total schlapp gemacht als ich es drauf spielte. Hat aber wohl mehr mit den Bugs zu tun, die SP3 noch immer hat.
Da ist Microsoft schon am machen, das es das System nicht gleich flach legt.

Das Problem besteht übrigens auch, wenn du nur XP drauf hast. SP3 ist so verbugt, das es bei kaum einen funzt.
Also noch abwarten big_denken

Re: Vista Installation

Mi 6. Aug 2008, 17:24

ich habe ja auch sp2 drauf.das reicht ja erstmal. big_engel

Re: Vista Installation

Mi 6. Aug 2008, 17:34

eben... SP2 reicht vorerst,
Ich rate immer davon ab XP und Vista auf einer Platte zu haben.
Vieles verträgt sich nicht

Re: Vista Installation

Mi 6. Aug 2008, 17:47

ähm,ich habe 2 platten drin.mein rechner ist von dell.ich habe ihn mir so erstellen lassen. big_engel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz