Antwort schreiben

Microsoft Top 20

Sa 17. Mai 2008, 16:29

1)“Das neue Windows 95 kann einfach alles - dank 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer, dass ich alles kann.” (T. Koschwitz)

2)Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen - Dunkelheit wird zum neuen Standard erklärt.


3)Ein Microsoft-Huhn und ein Netscape-Schwein wollen gemeinsam ein Internet-Café eröffnen. "Was für Snacks sollen wir anbieten?", fragt das Netscape-Schwein. "Ist doch klar", sagt das Microsoft-Huhn, "Rührei mit Schinken."

4)Was haben ein Revolver und Windows 98 gemeinsam? Ungeladen sind sie beide völlig harmlos.

5)Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates' gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.

2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...

6)Ein Anwender: "Mein Windows XP ist in sechs Monaten noch nie abgestürzt." Meint der Andere: "Ein halbes Jahr ohne Strom - das ist hart!"

7)Ein Mac-OS-X-Entwickler besucht ein Windows-Vista-Seminar. Danach kommt Steve Ballmer auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows Vista am besten gefallen habe. Darauf antwortet der Mac-Entwickler: "Dass ihr damit arbeiten müsst!"

CoolWofür steht bei Windows Vista, das Vista? Virus Inside Switch To Apple.

9)Was haben ein Alkoholiker und Windows 95 gemeinsam? Beide stürzen regelmässig ab.

10)Bill Gates wird demnächst in "Wetten dass?" auftreten. Er will 8 von 10 Win-Vista-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.

11)Was sagte Bill Gates nach der Hochzeitsnacht zu seiner Frau? "Jetzt weißt du, warum ich meine Firma 'Microsoft' nenne."

12)Treffen sich ein Kuhfladen und ein MS-Dos. Sagt das MS-DOS: "Hallo, ich bin ein Betriebssystem, was bist'n du?". Darauf der Kuhfladen: "Wenn du 'n Betriebssystem bist, bin ich 'ne Pizza."

13)Bill Gates warb damals für Windows 95 mit dem Stones-Song "Start me up". Er soll dafür 14 Millionen Dollar an Mick Jagger bezahlt haben. Anwender sollen ihm schon früh geraten haben, die nächsten 14 Millionen bereitzumachen, damit er den Song "I Can´t Get No Satisfaction" kaufen kann...

14)Wenn man die Windows-CD rückwärts abspielt, kann man Botschaften vom Satan hören Aber das ist noch gar nichts. Wenn man sie vorwärts abspielt, wird Windows installiert.

15)Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden. Das Jugendamt ermittelt, wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen: Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein. Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht. Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig. Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

16)Bill Gates geht am Privatstrand vor seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist: "Danke für Deine Rettung aus der Flasche, Bill! Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen!" Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zu viel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, dass kann ich nicht alles wieder geradebiegen! Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ja, ich hätte da noch einen. Ich möchte, dass alle gröberen Fehler aus Windows XP verschwinden!" Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch noch mal die Landkarte."

17)Windows: Für die einen ist ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt.

1CoolDer IBM.Chef, der Apple-Boss und Bill Gates sind gestorben und kommen in den Himmel. Meint Petrus: "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!" Tritt der IBM-Chef vor. Meint Petrus: "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!" Nun tritt der Apple-Boss vor, er bekommt 4 Nadelstiche. Nach kurzer Zeit bemerken sie, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist eigentlich Bill?", fragen sie Petrus. "Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"

19)Zwei Programmierer sind zum Tode verurteilt worden. Sie werden zum elektrischen Stuhl geführt. Der Henker legt den Hebel um, nichts passiert. Der OS-X-Programmierer ruft: "Ihr hattet nur eine Chance. Das war's! Ihr müsst mich jetzt begnadigen." Er wird losgebunden und freigelassen. Der Windows-Programmierer muß jetzt Platz nehmen. Der Henker legt wieder den Hebel um, wieder geschieht nichts. Der Microsoft-Mitarbeiter schaut sich um, klatscht in die Hände und ruft: "Ich hab's! Es ist ein Hardwareproblem. Ihr habt vergessen, den Stecker einzustöpseln!"

20)Drei Programmierer stehen in der Toilette am Pissoir. Der erste ist fertig und geht zum Waschbecken, um seine Hände zu waschen. Dann beginnt er sie sehr sorgfältig zu trocknen. Er braucht Papier um Papier um jeden Tropfen auf seinen Händen abzutrocknen. Zu den anderen beiden gewandt sagt er: "Bei Microsoft werden wir zu sehr genauer Arbeit geschult." Der zweite Programmierer beendet auch sein Geschäft und wendet sich dem Waschbecken zu. Er benutzt ein einziges Stück Papier und vergewissert sich, dass er jede mögliche Ecke des Papiers ausnutzt. Er dreht sich um und meint: "Bei Intel werden wir nicht nur zu extremer Genauigkeit sondern auch zu Effizienz trainiert." Der dritte Programmierer ist auch fertig, geht direkt zu Tür und ruft über die Schulter: "Bei Apple pi...en wir eben nicht über unsere Hände."

Sa 17. Mai 2008, 16:29

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz