Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:39



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grrrrrrrrrrrrrrrr
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 11:25 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:03
Beiträge: 116
Wohnort: Berlin
Leute nun muss ich mal wieder was loswerden...Ich frage mich ernsthaft in welcher Gesellschaft wir leben...
Aber ich fang mal vorne an:

Ich habe einen Job in meinem Beruf als Kinderpfleger gefunden..zwar über Zeitarbeit aber egal..die ersten Tage waren total schön..dann musste ich die KiTa wechseln und das grauen begann...Ich musste nach Moabit..ja..ok..ist ein scheiß Bezirk..die KiTa sah von aussen aus wie ein Abrisshaus..sodass ich 3x dran vorbei gelaufen bin..Denn habe ich ein Schild KITA endeckt..also nix wie rein..ich war entsetzt..das HAus sah nicht nur von aussen so aus...Ich also zur Leiterin..sie brachte mich in meine Einsatzgruppe..natürlich erwischte ich die kleinsten..das jüngste war 9 Monate..das älteste knapp 3 jahre..Ich war schon geschockt als ich den Gruppenraum betrat..die Erzieherin war nur am schreien..es gab weder STifte..noch Knete..noch Bausteine..das was man fand war eine völlig instabiler Kaufmannsladen..Die Erzieher schnitt Obst und Gemüse in eine Schüssel..also es war egal ob es Apfel oder Tomate war..alles in eine Schüssel..jedes Kind grapschte rein und lief damit munter durchs Zimmer...ich dachte...hmmmm..unfallgefahr...Es kam noch schlimmer..die Erzieherin ging alle 30 minuten rauchen....die ERzieherin aus dem NAchbarzimmer trat gegen den Stuhl eines Kinder weil es das Mittagessen wohl nicht essen wollte..Dann ging es zum Mittagschlaf..die Erzieherin in meiner Einsatzgruppe...schlug einem Kind 2x auf dem Hintern weil es nicht still lag...ich war entsetzt...sie wurde auch recht rassistisch in ihrer Ausdrucksweise..(90% ausländische Kinder in der Einrichtung)..ich sagte ihr das es so nicht geht und die Kinder ein Recht auf eine liebevolle Betreuung und eine vermittlung von gesellschaftlichen Dingen und förderung der Sprache und Motorik haben..daraufhin meinte sie: Die kapieren es eh nicht..Nimm den Job nicht so ernst...und da war sie wieder rauchen und ich stand da mit lala wind im haar..also rief ich in der Zeitarbeitsfirma an...ich schilderte das erlebte und sie baten mich mit der Leiterin zu sprechen..gesagt getan..ich handelte nach besten wissen und gewissen..tja..die leiterin war der meinung sie redet mit der Erzieherin..Aber ernst genommen hat sie es nicht..So nun wurden meine beiden Mädels krank..ich meldete mich krank..schickte den Krankenschein hin..und ich bekamm gestern promt die kündigung...

so nun hab ich mich ausgekotzt..es kotzt mich an..man handelt will den kindern was gutes tun und bekommt sowas...ARSCHLECKEN


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 10. Mär 2011, 11:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grrrrrrrrrrrrrrrr
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 12:20 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
Ja sowas ist wirklich schlimm Bübbi :1:

Das schlimme ist, wenn einen nicht einmal mehr die Leiter der Einrichtung und der Arbeitgeber ernst nehmen, ist man völlig machtlos.
Diese Kita wäre wohl ein Fall für Akte11 auf Sat1

Wir haben uns ja schon privat darüber unterhalten und ich bin ebenso entsetzt wie du, über solche Zustände.
Vielleicht könnte man dieses aber beim Bezirksamt selbst anzeigen oder melden, damit die Kita auf Herz und Nieren geprüft wird.
Und da würde ich kein Blatt vor dem Mund nehmen, gekündigt werden kannst du dort eh nicht mehr.. biste ja schon ;-)

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Tags

Bau, Erde, Essen, Haar, Haus, Job, Kinder, Laufen

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz