Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 13:14



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arme Kinder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 09:57 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 12:51
Beiträge: 7490
Wohnort: Berlin
Ich habe gestern ein Bericht gehört im Fernsehen (glaube RTL Explosiv), der hat`s mir echt erstmal die Sprache verschlagen.
In England dachte man sich, warum nicht Big Brother in Miniformat...
Die haben doch tatsächlich 20 Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren (10 Jungen, 10 Mädchen) in eine Art Bauernhof untergebracht, wo sie tun und lassen konnten was sie wollten. Kein ERwachsener dabei. Die durften so viel Geld ausgeben wie sie wollten, sind alleine Einkaufen gegangen, haben echt nur unsinn im Kopf gehapt.
Am Anfang fanden die Kiddis das auch noch toll. Keiner da der ihnen was vorschreibt. Nach ein paar Tagen aber kippte die Stimmung. Die Jungs fingen an sich untereinander Ständig zu Prü...ln und die Mädchen mobbten die Jüngeren. Vor laufender Kamera sah man weinende Kinder, die meinten, das dieses für sie die Hölle wäre.
Den Kindern war nach ca. einer Woche so langweilig, das sie hühner und Kaninchen auseinander nahmen.
Da sitzt eine 8 Jährige und hackt mit einem Beil den Kopf vom Kaninchen ab (war schon tot in der Szene) und gehäutet haben sie es auch. Sie mussten das gar nicht tun, den sie bekammen so viel Geld wie sie wollten.
Den "stärkeren" war einfach nur langweilig!!!!
Jetzt kommt der (für mich) Oberhammer.
Die "ELTERN" konnten alles über Monitore mit verfolgen. Also sahen sie auch ihre teilweise mit den Nerven völlig fertig seienden, Kinder. Jetzt kommts.....
Nicht EIN ELTERNTEIL hat sein Kind vorzeitig aus der "Show" rausgeholt. Nach dem Motto: Mein Kind hat bis zum Schluss durchgehalten.

Das ist für mich unfassbar!!!!!
Schlimm das es Leute gibt die so eine Show auf die Beine stellen, aber noch schlimmer sind,hier in meinen Augen, die Eltern. Wo ist denn da das JA? Das ist Seelische Grausamkeit, ganz zu schweigen von den Folgeschäden die sich daraus entwickeln können.
Sowas macht mich wütend und trauig zugleich. Solche Eltern sollte man öffentlich anprangern. Dann können sie mal am eigenen Leibe erfahren wie so ein Spiessrutenlauf sich anfühlt.

_________________
Bild
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 09:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arme Kinder
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2009, 12:38 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2008, 15:13
Beiträge: 767
Wohnort: Rheinland Pfalz
Hab ich auch mitbekommen!
In dem Fall ist wirklich NUR EINES gut: Die Einschaltquoten waren mies & es gibt keine
neue Staffel von dem Schrott!
(Muß allerdings schon feststellen: Wer drauf steht, dass Leute öffentlich gedemütigt werden,
sprich "Dschungelcamp", "Big Brother", "DSDS" etc schaut, ist in meinen Augen für solche Entgleisungen
mitverantwortlich!)
Denn es regiert ganz klar die Quote - es ging da noch nie um Niveau oder so etwas!

PS: Ja: Arme Kinder, da mußte doch nen Knacks fürs leben kriegen; als ob es da nicht in "normalen"
Familienverhältnissen genug gäbe!
Und: Es gibt TIERschützer, die Hunde aus Spanien etc ins gelobte Land holen; es gibt welche, die Viecher aus
Laboren befreien: Alles schön und gut! Aber, sollte der Mensch nicht erstmal Vorrang haben, vor allem die Kids?

Zitat:
"Es gibt keine großen Entdeckungen oder Fortschritte,
solange es noch ein unglückliches Kind auf der Welt gibt."


(Albert Einstein)


Auch sauer! Ganesha (kinderlos) :teufel:

_________________
Never give up hope - better give up dope ! @ Gemeinsam-Qualmfrei.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Kinder...
Forum: Kinder
Autor: GoObLoY
Antworten: 49

Tags

Bau, Fernsehen, Geld, Kinder, Laufen, Otto, RTL, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz