Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:54



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und nun zu meinem Erlebnis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 09:18 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
Natürlich habe auch ich ein Erlebnis gehabt, was mich komplett zum Umdenken brachte... und zu diesem außergewöhnlichen Hobby.

Im Vorfeld muss ich erwähnen, das ich immer schon so leicht sensitiv und empathisch war. Schon als Kind wusste ich, wann das Telefon klingelte und wer gleich anruft oder zu Besuch kam.
Zur Strafe erhielt ich seltsame Beäugungen meiner Familie, in etwa so --> :32: oder so --> :47:

Zu meinem Erlebnis:

Es war der 12.1. 2008, als mein Verlobter über Nacht "vorsichtshalber" auf die Intensivstation gelegt wurde, wegen dem Verdacht auf akkute Lungenentzündung. Ich wurde nach Hause geschickt und war froh, ihn zu diesem Schritt ins Krankenhaus zu gehen bewegt zu haben, ging es ihm doch schon lange nicht gut.

So saß ich Nachts im Flur an meinem Rechner, mit dem Rücken an der Wand und sah in mein Menschenleeres Wohnzimmer, was hell erleuchtet vor mir lag, war mit meinen Gedanken bei meinem Schatz im Krankenhaus.
Verdattert beobachtete ich plötzlich, wie eine komplett schwarze Figur von Links nach Rechts durch mein Wohnzimmer lief und in der Wand verschwand :32:
Es hatte Arme und Beine, sah mich sogar an und lief durch mein Wohnzimmer als wenn es da zuhause ist?
An der Stelle, wo ES in der Wand verschwand war mal eine Tür, die heute Zugemauert ist.
Ich sprang auf und wollte sehen wo ES gelieben ist.. aber da war nichts.

Dieses Erlebnis lies mich kaum ein Auge zu tun in dieser Nacht, ich hatte mir das doch nicht eingebildet !?
Morgens um 5 Uhr, klingelte das Telefon... die Intensivstation.

Die freundliche Dame am Telefon erzählte mir das mein Verlobter, in der Nacht einen septischen Schock und ein Multiorganversagen erlitten hätte und seine Überlebenschancen fast bei Null wären,... Herzstillstand, er wurde von Maschinen am Leben erhalten und müsste sofort Notoperiert werden, jedoch .. ich solle mir keine großen Hoffnungen machen :-(

Erst Tage später, nachdem er doch alles überstanden hatte, erinnerte ich mich an die Nacht zurück. An diese Figur, die zur selben Zeit durch mein Wohnzimmer lief, als Er im Sterben lag.
Konnte das sein?
War Er das gewesen? Oder war das nur Zufall? Einbildung?

Diese Fragen brachten mich dazu, einiges zu überdenken.
Gibt es Tatsächlich mehr zwischen Himmel und Erde als wir alle Wahrnehmen?

Ich bin nur eine von vielen, die versucht genau das herraus zu finden ;-)

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 24. Jan 2011, 09:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Und nun zu meinem Erlebnis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2011, 12:32 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 11:58
Beiträge: 664
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Boa gruselig, ich weiß nicht was ich getna hätte, ich hätte meine Sachen gepackt und hätte irgendwo anders geschlöafen, dann hätte ich mir ne neue Wohnung gesucht. Das ist ja gruselig.

Ich glaube nicht das es DK war, oder wohnte DK schon bei dir als es die Tür noch gab?

Vielleicht war das er Vormierter oder ein Vormieter der da umgekommen ist und dessen ruheloser Geist da noch ist OH MEIN GOTT IST DAS GRUSELIG.

Bist du der Sache mal auf den Grund gegangen?

_________________
Bild BildFeed Lamia!]BildFeed Lucien!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und nun zu meinem Erlebnis
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2011, 06:32 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:03
Beiträge: 116
Wohnort: Berlin
Liebe Succubi..schau mal..DAS IST GRUSELIG...

http://nico-planet.de/116643/116664.html :19:

Schade er hat ein neues bIld :22:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und nun zu meinem Erlebnis
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Mär 2011, 18:53 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
ja Succi, klar habe ich versucht was raus zu finden. Ich weis, das in meiner Wohnung einst ein Kolonialgeschäft gewesen ist... so gegen 1906 (Baujahr des Hauses)
Da wo diese Kellerluke heute durch Laminat verdeckt ist, war damals der Zugang zum Warenkeller. Die Zugemauerte Tür, war ein Durchgangszimmer zum Flur.

Nach dem Kolonialgeschäft waren außerdem Kohlehändler und andere Lebensmittelgeschäfte in diesen Räumlichkeiten, im laufe des 20. Jahrhunderts. Das Haus wurde im Krieg so stark beschädigt, das es sich bis in die heutige Zeit auf den Wohnzustand auswirkt.

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und nun zu meinem Erlebnis
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 12:42 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 11:58
Beiträge: 664
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Ahhh okay, vielleicht ist eins diesr Geschäfte mal ausgeraubt worden, oder vielleicht war ein jüdisches Geschäft mal drin das Opfer der Reichskristallnacht wurde und jmd ist drin gesorben /Umgebracht worden und der geistert nun bei dir rum.

_________________
Bild BildFeed Lamia!]BildFeed Lucien!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und nun zu meinem Erlebnis
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 21:12 
First Lady
First Lady
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mai 2008, 08:57
Beiträge: 12798
Wohnort: Berlin
Möglich ist alles ;-)

Es kann aber auch ne totale Reizüberflutung und eine daraus resultierende Subjektive Wahrnehmung gewesen sein. Ich stand zu der Zeit erheblich unter emotionalen Stress, hatte Tagelang nicht wirklich geschlafen und erledigte alles mehr oder weniger neben mir stehend.... :48:

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und nun zu meinem Erlebnis
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2011, 14:47 
Forenwächter
Forenwächter
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 11:58
Beiträge: 664
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
DAS könnte es natürlich auch sein.

Vor allem wenn du so ne Situation seither nicht mehr hattest

_________________
Bild BildFeed Lamia!]BildFeed Lucien!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Gary Busey: "Ich schnupfte Koks von meinem Hund!”
Forum: Filmstars
Autor: GoObLoY
Antworten: 5

Tags

Bild, Chat, Erde, Familie, Haus, Hobby, Liebe, ORF

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz