Infos & News
Antwort schreiben

Re: WERBEFREI-SPENDEN

Di 2. Jun 2009, 07:48

Da ich ja an dem Tag wo ich das gepostet hab kurzfristig nach Berlin gereist bin, kann ich das natürlich erst dann wieder machen, wenn ich wieder zu Hause bin.Wenn ich das über Gobis Telefonrechnung mache, hätte das natürlich keinen Sinn glaube ich :40:


Also wer noch spenden will hat mindestens bis Donnerstag noch Zeit das zu tun um mich zu retten.Aber ich glaube das kann ich dann wohl knicken :40:

Aaaber ich mach das dann ja auch gerne ;)

edit by Gobi: 8-8 .... du bist ein Schatz

Di 2. Jun 2009, 07:48

Re: WERBEFREI-SPENDEN

Do 4. Jun 2009, 04:13

Jaja Goobi :40:


Also jetzt hab ich 2 mal angerufen und einen Euro gespendet, weil die erste Tan falsch war... wurde aus welchen Gründen auch immer nicht angenommen.

Erstens kann man die Tuse da ganz schwer verstehen am Telefon und zweitens wird die TAN nicht nochmal wiederholt.Ich bin gespannt, ob die mir jetzt 2 mal einen euro abbuchen und ob die den hier dann auch mitberechnen ....

Wenn nicht, dann ist es ne Sauerei... und meine Kontonummer geb ich garantiert nicht an....

Naja..... aber ich hab gespendet... wieviel auch immer :40:

Re: WERBEFREI-SPENDEN

Do 4. Jun 2009, 05:57

:24:


Re: WERBEFREI-SPENDEN

Fr 5. Jun 2009, 05:40

Und wenn wir das jetzt so beibehalten wird es vlt auch was länger werden als nur einen Monat.

Ich finds zwar immer noch zu teuer, aber wenn die Kosten so durch mehrere geteilt werden, ist das ja was anderes ;)


Es darf also weiter gespendet werden.Soooviel wie ihr wollt :2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Nachrichten, Youtube, NES, Spiele, Erde

Impressum | Datenschutz